Samstag, 23. November 2013

Maybelline SUPERSTAY FOREVER STRONG 7 Days Nagellack - 501 CHERRY SIN

Zur Zeit bin ich wirklich etwas schreibfaul, obwohl so viele Produkte einen Beitrag verdient hätten. Aber ich schiebe es jetzt einfach mal aufs Wetter. Keine Sonne, der Himmel grau in grau, da kann man sich ja nur wieder ins Bett mummeln und einfach nur faul sein, oder? ;-)

Zum Nägel lackieren nehm ich mir dann aber doch immer die Zeit. :-) Zur Zeit haben es mir Rottöne angetan und da kam mir der Maybelline SUPERSTAY FOREVER STRONG 7 Days Nagellack in der Farbe 501 CHERRY SIN gerade recht. Ein wunderschönes tiefes dunkles Kirschrot.


Swatches von dem wirklichen tollen Rot seht Ihr nach dem Klick. :-)

Namen müssen nicht immer mit der eigentlichen Nagellackfarbe etwas zu tun haben, CHERRY SIN passt aber bei diesem Lack wie die Faust aufs Auge. Die Farbe ist ein wirklich tolles tiefes und dunkles Kirschrot. Eleganz und Verführung pur. Jetzt im Winter ein toller Blickfang auf den Nägeln.
Auf den Bildern kommt die Farbe meiner Meinung nach noch etwas zu hell rüber. In Natura empfinde ich die Farbe etwas dunkler.

Hier sehr Ihr verschiedene Tragefotos (alle bei Tageslicht):



Benutzt habe ich:

Unterlack: 1 Schicht ESSIE "all in one base"
Farblack: 2 Schichten Maybelline SUPERSTAY FOREVER STRONG 7 Days Nagellack - 501 CHERRY SIN

Der Auftrag des Lackes geht dank des breiten Pinsels (von Maybelline als "Anti-Überfluss-Pinsel" beschrieben) sehr einfach und präzise von der Hand. Wobei ich beim Auftragen gemerkt habe, dass mir das Auftragen mit kleinen Pinseln mehr liegt.
Bereits mit einer Schicht erreicht man ein fast deckendes Ergebnis. Aber halt nur fast. Daher musste noch eine zweite Schicht her. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn der Lack trocknet wirklich sehr schnell und eine Schicht mehr fällt von der Zeit her nicht ins Gewicht. ;-) Ich habe bewusst diesemal keinen TopCoat aufgetragen, da ich den Lack noch nie getragen habe und es mich natürlich interessiert ob "bis zu 7 Tagen Halt" übertrieben ist oder wirklich mal ein Werbeversprechen stimmt.


In der kleinen Flasche sind 10ml enthalten. Die Haltbarkeit ist mit 24 Monaten ab dem ersten Öffnen angegeben. Leider kann ich Euch nicht mehr sagen, wieviel der Lack bei Rossmann gekostet hat.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Maybelline SUPERSTAY FOREVER STRONG 7 Days Nagellacken gemacht? Wenn ja, haben Euch die Lacke überzeugt?

Liebe Grüße
Eure Ca

1 Kommentar:

  1. Bis jetzt habe ich einen der Lacke aber er hält keine 7 Tage :P das rot ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen